• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG - Senne Wohnpark von Pletten

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w)

Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG - Senne Wohnpark vo

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG - Senne Wohnpark von Plettenberg Bielefeld Eigenverantwortliche Führung der Wohngemeinschaft; Koordination des Tagesablaufs; Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege; Kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern.

»unser Kleines Heim Im « In Ist Eine Geeignete Alternative Zum Klassischen Pflegeheim Unsere Kleine Hausgemeinschaft (mit 18 Zimmern) Bietet Den Bewohnern In Einer Familiären Atmosphäre Die Sicherheit Einer Kompetenten Und Einfühlsamen 24stundenversorgung Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Suchen Wir Eine Engagierte Exam Pflegefachkraft (m/w) Als »hausleitung« Du Bist Verantwortliche Pflegefachkraft Und Verfügst über Mindestens Zwei Jahre Leitungs­erfahrung - Idealerweise Als Wohnbereichsleitung Als Hausleitung Bist Du Ansprechpartner Für Unsere Bewohner Und Deren Angehörige Und Kümmerst Dich Um Die Praktische Anleitung Der Pflegekräfte Die Personaleinsatzplanung Sowie Die Koordination Eines Reibungslosen Tages­ablaufs Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort Und Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Vieles Mehr Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennen­lernen Schreib Uns Einfach Eine Email Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Heimleiter P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Pflegedienstleiter Pflegeorganisation Personalwesen Sozialmanagement Qualitätsmanagement Pflegemanagement Heimleiter Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Pflegedienstleiter Pflegeorganisation Personalwesen Sozialmanagement Qualitätsmanagement Pflegemanagement Examinierte Pflegefachkraft Als Hausleiter (m/w) Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern Bielefeld Heimleiter Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Pflegedienstleiter Pflegeorganisation Personalwesen Sozialmanagement Qualitätsmanagement Pflegemanagement

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w)
   Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG - Senne Wohnpark von Plett (Bielefeld)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

IT Servicemanager/in / Projektmanager/in (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Lagermitarbeiter:in